Anmeldung für "Wiederholer" der Schwimmanfängerkurse

Ihr Kind hat bereits an einem Schwimmanfängerkurs der DLRG, Bezirk Mannheim e.V., teilgenommen, aber noch klappt es leider nicht ganz mit der Umsetzung der richtigen Schwimmbewegungen, der Kondition oder dem Tauchen?

Jedes Kind lernt anders. Während es dem einen Kind leichter fällt und es nur einen Kurs benötigt, um die drei oben genannten Ziele zu erreichen, fällt es der anderen Nachwuchswasserratte mitunter etwas schwerer. Dieses Kind benötigt einfach noch etwas Zeit, sich an das Element Wasser und die Bewegungen darin zu gewöhnen und diese umzusetzen.
- Kein Problem!

Bei Bedarf erhalten Sie einige Wochen vor Kursende in Ihrem Ausbildungs-Hallenbad die Informationen, wie Sie Ihr Kind zum folgenden Schwimmanfängerkurs anmelden können. Eine erneute Online-Anmeldung ist nicht nötig. Für die Teilnahme als Wiederholer zahlen Sie zusätzlich zu den bisher aufgelaufenen Beiträgen und Gebühren lediglich eine weitere, verminderte Kursgebühr.

Bitte beachten Sie die Anmeldefrist für Wiederholer! Bis Ende Mai (dieses Jahr bis zum 27.06.2019) halten wir Wiederholerplätze im Kurs frei, danach beginnt die Anmeldung der neuen Kinder.