Presse, Hörfunk, Fernsehen, Internet

Wir informieren Sie gerne!

Diese Internetseite, die Vereinszeitung "Wasserspiegel" und natürlich zahlreiche Prospekte präsentieren in Wort und Bild, was unser Verein ständig leistet und Ihnen zu bieten hat. Regelmäßig stehen wir mit den örtlichen Medien in Kontakt und verbreiten über Presse, Rundfunk und Fernsehen Informationen zu Einsätzen und unserer Arbeit sowie Warnungen über Gefahren am, auf und im Wasser.

Sie benötigen weitere Angaben zu aktuellen Einsätzen unseres Wasserrettungsdienstes? Sie haben Fragen zum Vereinsgeschehen der DLRG, Bezirk Mannheim e.V.? Sie möchten Informationen zu Themen rund um die Wassersicherheit?

Sollten Sie etwas nicht finden oder andere Informationen wünschen, melden Sie sich gerne bei uns!

Kontakt zur DLRG-Öffentlichkeitsarbeit

oeka(at)mannheim.dlrg.de

Vertretern der Medien bieten wir im Rahmen unserer ehrenamtlichen Möglichkeiten gerne Interviewtermine, Bildmotivaktionen oder jedwede andere Form der Unterstützung Ihrer Berichterstattung an.

Hier können Sie gezielt Kontakt zu uns aufnehmen.