Schwimmausbildung, Hauptseitennachricht

Auszeichnung für ehrenamtliches Engagement

Veröffentlicht: 06.01.2023

Thekla Südhof wird von Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz geehrt

Beim Neujahrsempfang der Stadt Mannheim am 6. Januar 2023 hat unsere Ausbilderin und Hallenbadleiterin aus Neckarau Thekla Südhof von Herrn Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz eine Auszeichnung für besonderes ehrenamtliches Engagement in der Stadt Mannheim erhalten. Thekla Südhof ist Multiplikatoren der DLRG Bezirk Mannheim für den Bereich Schwimmen und Rettungsschwimmen und hat während der Corona-Pandemie ein Konzept entwickelt wie in den Mannheimern Freibädern und Hallenbädern eine Schwimmausbildung „unter Coronabedingungen auf Distanz“ durchgeführt werden kann. Wir freuen uns gemeinsam mit Thekla über diese besondere Auszeichnung - herzlichen Glückwunsch!