Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Mannheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG-Jugend, Hauptseitennachricht

Bezirksmeisterschaften 2023

Veröffentlicht: 11.03.2023
Autor: DLRG Bezirk Mannheim e.V.

Tolle Leistungen der Mannheimer Schwimmer:innen

Am 11.März 2023 fanden in Waibstadt die Bezirksmeisterschaften statt. Dort sind Ortsgruppen aus den Bezirken Rhein-Neckar und Mannheim gegeneinander in verschiedenen Disziplinen angetreten. Die Schwimmer und Schwimmerinnen aus Mannheim haben tolle Leistungen erbracht!
Die DLRG Mannheim hat vor Ort den Sanitätsdienst übernommen - es gab zum Glück wenig Arbeit; wir konnten mit einem Kühlpack und zwei Pflastern helfen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.