WRD Ausbildung, Tauchausbildung-/übung, Hauptseitennachricht

Veröffentlicht: 06.02.2019
Gedreht wurde am Vogelstangsee in Mannheim

Bericht über RettungstaucherInnen in der SWR Landesschau

Der SWR berichtet über die DLRG Mannheim!

Vergangenen Sonntag, den 03. Februar, hat ein Tauchtrupp von uns zusammen mit dem SWR einen Beitrag im Nachgang zum kürzlichen Einsatz am Pfingstbergweiher in Mannheim gedreht. Dieses wirklich sehenswerte Video vom 05. Februar könnt ihr hier (Link zur Website des SWR) finden und es gerne mit Freunden und Bekannten teilen.

Gezeigt wird unter anderem das Taining eines Rettungstauchers und gibt Einblicke in die ständige Alarmbereitschaft, die unsere ehrenamtlichen Rettungskräfte rund um die Uhr begleitet.