Vereinsfeier, Hauptseitennachricht

Ehrung und Sommerfest

Veröffentlicht: 13.08.2018
Mitgliederehrung durch Dr. Fabian Widder und Thorsten Großstück (v.l.n.r.)

Rund 75 Gäste feiern am Stollenwörthweiher

Am 20. Juli 2018 veranstaltete die DLRG Mannheim ein Sommerfest für alle aktiven Helferinnen und Helfer. Im Rahmen dieses Festes wurden zudem langjährige Mitglieder geehrt. Dabei folgten rund 75 Gäste der Einladung an den Stollenwörthweiher in Mannheim, wo nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Dr. Fabian Widder die Ehrungen der Mitglieder vorgenommen wurden.

Anschließend wurde bei sommerlichen Temperaturen und ausgelassener Stimmung den aktiven Mitgliedern, darunter Ausbilder aus den Hallenbädern, Mitglieder der Rettungswachen und Einsatzkräfte des Wasser-Rettungsdienstes, sowie der Jugend mit einem Sommerfest gedankt.