Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Mannheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Schwimmausbildung, Ausbilder-Ausbildung Schwimmen, Hauptseitennachricht

Erfolgreiche Ausbilder-Ausbildung

Veröffentlicht: 02.05.2023
Autor: DLRG Bezirk Mannheim e.V.

Knapp 30 neue Ausbildungsassistenten Schwimmen in Mannheim

28.4 - 1.5.2023: Vier lange und sehr intensive Tage sowie ein Onlineabend liegen hinter 28 Teilnehmer:innen und fünf Ausbilder:innen für den kombinierten Vorbereitungslehrgang und Lehrgang Ausbildungsassistent Schwimmen. Dank einer sehr großzügigen Spende des Lionsclub Mannheim Rosengarten konnten wir den Lehrgang in der Jugendherberge in Mosbach und im Hallenbad Haßmersheim gestalten. Aber auch der Spaß und Teambildung der Ausbilder:innen aus fünf Mannheimer Hallenbädern kam mit Frisbeegolf und Tanz in den Mai nicht zu kurz. 
Mit sehr viel Input, vielen Ideen und sehr großer Motivation haben am Montagnachmittag alle Teilnehmer:innen ihren Lehrauftrag strahlend entgegen nehmen dürfen. Das nächste Ziel ist nun Ausbilder:in Schwimmen. Wir drücken schon heute feste die Daumen und freuen uns auf viele neue Ausbilder:innen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.