Hauptseitennachricht, Mitgliederversammlung

Veröffentlicht: 01.07.2023

JHV mit Neuwahlen am 14.07.2023 19Uhr auf der Geschäftstelle

Hiermit laden wir zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

am 14.07.2023 um 19:00 Uhr herzlich ein.

Die Tagesordnung ist hier zu finden: TOP JHV 2023

Für die Neuwahl gibt es noch unbesetzte Ämter. Wer Interesse hat, an der Vorstandsarbeit mitzuwirken, darf sich gerne im Vorfeld an den amtierenden Vorstand werden.

Vor der Jahreshauptversammlung findet um 18 Uhr die Ehrung langjähriger Mitglieder und ein kleiner Umtrunk statt.

Freundliche Grüße

Andreas Weiß                                                                               Thorsten Großstück

Stellv. Vorsitzender                                                                      Stellv. Vorsitzender

Datei(en)