Schwimmausbildung, Hauptseitennachricht

Komplette Trainingspause ab 31.10.

Veröffentlicht: 30.10.2020

Auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation und den beschlossenen Schutzmaßnahmen müssen leider ab sofort alle Kurse und Trainingsgruppen pausieren. Das bedeutet, dass bereits ab Samstag 31. Oktober kein Schwimmen stattfinden kann.

Wir informieren die angemeldeten Teilnehmer*innen umgehend, sofern die Kurse bzw. Trainings fortgeführt werden können. Dies ist jedoch stark abhängig von der Verfügbarkeit der Hallenbäder, den jeweiligen Verordnungen, sowie der allgemeinen Lage rund um den Coronavirus. Daher können wir aktuell leider noch keine Prognose machen ob/wann der Kurs fortgeführt werden kann.

Uns liegt die Gesundheit aller Teilnehmenden besonders am Herzen. Nur mit vereinten Kräften und dem strikten Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln lässt dich das COVID-19 Infektionsgeschehen verlangsamen.
In jedem Fall möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Verständnis bedanken.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund.