Hauptseitennachricht, Pressemitteilung, Mitgliederversammlung, Vorstand

Neuer Vorstand gewählt

Veröffentlicht: 13.04.2017
Autor: Dr. Fabian Widder

Die Mitgliederversammlung der DLRG Bezirk Mannheim e.V. hat am Freitag, den 31.03.2017 einen neuen Bezirksvorstand gewählt. Der bisherige Vorsitzende, Herr Jens Morgner, der das Amt seit 2004 inne hatte, ist nicht zur Wiederwahl angetreten, ebenso wenig der 2. Vorsitzende Hans-Peter Schmitt, der ebenfalls über mehr als ein Jahrzehnt als Vorsitzender die Geschicke des Vereins mitgestaltet hat.

Die Mitgliederversammlung hat den Bezirksjustitiar Dr. Fabian Widder auch zum Vorsitzenden und Herrn Uwe Blümler und Herrn Thorsten Großstück zu seinen Stellvertretern gewählt. Der neue Vorstand wird den über 2000 Mitglieder zählenden Verein in den nächsten drei Jahren führen. Auch im Bereich der technischen Leiter und der Kasse gab es einen Personenwechsel. Insgesamt hat sich der Vorstand ein wenig verjüngt.