Hauptseitennachricht

Schöne Weihnachtszeit! (+Infos zur aktuellen Lage)

Veröffentlicht: 19.11.2021

Liebe Mitglieder, liebe KursteilnehmerInnen,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende und wie bereits das Jahr davor war es in erster Linie geprägt durch die Corona-Pandemie und ihre massiven Auswirkungen auf alle Lebensbereiche. Wir mussten die Schwimmkurse in fast allen Bädern einstellen.

Doch zumindest scheint es so, als dürfe man sich berechtigte Hoffnungen auf ein besseres beziehungsweise normaleres Jahr 2022 machen. Wir tun alles Mögliche, um in der aktuellen Lage eine Wiederaufnahme der Kurse zu ermöglichen – dies is frühestens nach den Winterferien möglich beziehungsweise dann, wenn keine Alarmstufe mehr gilt.

Bitte unterstützen Sie uns, vor allem da wir alles rein ehrenamtlich ermöglichen:

• Die Geschäftsstelle ist für Publikumsverkehr geschlossen und nur notbesetzt.
  • Wir informieren Sie in gewohnter Weise per E-Mail oder die Homepage und soziale Medien über Neuerungen.
  • Alle Kurse und TeilnehmerInnen bleiben bis zur Wiederaufnahme der Kurse oder anderslautender Kursmails in Ihren begonnenen Kursen.
  • Es erfolgt keine Erstattung der Kursgebühren, die Kurse werden sobald möglich fortgeführt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, geben Sie acht auf sich und Ihre Kinder und bleiben Sie gesund! Wir wünschen allen Mitgliedern trotz Pandemie ein glückliches und zufriedenes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein frohes und gesundes neues Jahr!